Ringo Starr

Ringo Starr


Aktuelle Informationen zu Ringo Starr
» Übersicht von Ringo Starr anzeigen

Du bist nicht im Recall, Ringo.

16.09.2009 Der Dieter Bohlen Großbritanniens, "X-Factor"-Juror Simon Cowell bestätigte indirekt, dass Castingshows wie "American Idol", "Deutschland sucht den Superstar" oder eben "X-Factor" nicht unbedingt viel mit musikalischem Talent zu tun haben. Die Beatles nämlich hätten vor seiner Jury keine Chance gehabt: "Wahrscheinlich würden wir heute sagen: 'Wir nehmen euch drei, aber den Drummer nicht'. Ich fürchte, Ringo hätte es nicht in den Recall geschafft." Ex-Beatle Ringo Starr dürfte es egal sein: Schließlich gab es auch Plattenfirmen die meinten, aus den vier Briten könne nichts werden ... ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ringo Starr

"Ein verdammt guter Drummer!"

Ringo Starr feiert am 7. Juli seinen 70. Geburtstag
"Ein verdammt guter Drummer!"

Es ist wahrscheinlich eines der bekanntesten Beatles-Zitate: Auf die Frage, ob Ringo Starr der beste Schlagzeuger der Welt sei, antwortete John Lennon einst: "Er ist nicht einmal der beste Schlagzeuger der Beatles!" War natürlich lustig gemeint, die Aussage. Sie blieb jedoch hängen. Denn sie passte zum öffentlichen Bild von Ringo Starr: Er hatte das Klischee des Spaßvogels zu bedienen und wirkte auch immer ein wenig ungeschickt und fast ein bisschen naiv. Im Vergleich zum Songwriter-Duo... mehr »


Weitere Meldungen zu Ringo Starr