Rick Braun

0
TickIt!
Foto: Warner Bros. - Beth Herzhaft
Bild 1 von 2
Geboren 06.07.1955 in Allentown, PA
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rick Braun ist ein Smooth Jazz-Trompeter. Bevor Braun seine Solokarriere startete, spielte er in verschiedenen Bands, einschließlich der Avenue Blue Band von Jeff Golub. Er machte mit Boney James ein Remake von Hugh Masekela's „Grazin' in the Grass“. Außerdem spielt Braun in der BWB, mit dem Saxophonisten Kirk Whalum und dem Gitarristen Norman Brown. 2005 gründete er mit Richard Elliot die ARTizen Music Group. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rick Braun




» Alle Alben von Rick Braun anzeigen


Konzerte von Rick Braun

Tournee-Orte von Rick Braun
20 Events in 2024
Jan
23
Fort Lauderdale - Smooth Jazz Cruise
Smooth Jazz Cruise
Fort Lauderdale, Florida, United States

Jan
24
Fort Lauderdale - Smooth Jazz Cruise
Smooth Jazz Cruise
Fort Lauderdale, Florida, United States


» Alle Konzerte von Rick Braun anzeigen


Songtexte von Rick Braun

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rick Braun freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rick Braun

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rick Braun anzeigen

Weitere Links zu Rick Braun


» Fanpage vorschlagen