Brian Savage

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Brian Savage ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der in seiner aktiven Zeit von 1989 bis 2006 unter anderem für die Canadiens de Montréal, Phoenix Coyotes, St. Louis Blues und Philadelphia Flyers in der National Hockey League spielte. Brian Savage begann seine Karriere als Eishockeyspieler in seiner Heimatstadt beim Juniorenteam Sudbury Cubs, für das er in der Saison 1989/90 aktiv war. Anschließend besuchte er drei Jahre lang die Miami University, für deren Eishockeymannschaft er parallel zu seinem Studium in der Central Collegiate Hockey Association spielte. In diesem Zeitraum wurde er zudem im NHL Entry Draft 1991 in der achten Runde als insgesamt 171. Spieler von den Canadiens de Montréal... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian Savage



Songtexte von Brian Savage

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Savage freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian Savage

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Brian Savage anzeigen

Weitere Links zu Brian Savage


» Fanpage vorschlagen