Brad Dutz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Brad Dutz

Biografie

Brad Dutz ist ein US-amerikanischer Perkussionist. Dutz studierte zunächst an der University of North Texas und am Berklee College of Music, bevor er 1982 nach Los Angeles ging. Dort traf er bald auf Maynard Ferguson und tourte mit ihm quer durch die USA. Seit dem hat er mehrere Solo-Alben produziert, ist aber auch immer wieder als Gast-Musiker in vielen Veröffentlichungen vertreten, so z. B. bei David Benoits Every Step of the Way, 1988. Weitere Mitspielgelegenheiten ergaben sich bei Alanis Morissette, Kiss, Willie Nelson, LeAnn Rimes, Rickie Lee Jones, Terence Trent D'Arby, Leo Kottke oder Vinny Golia. 1995 veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit Warner Brothers und Interworld acht Videos für Einsteiger auf dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brad Dutz




» Alle Alben von Brad Dutz anzeigen



Songtexte von Brad Dutz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brad Dutz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brad Dutz

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Brad Dutz anzeigen

Weitere Links zu Brad Dutz


» Fanpage vorschlagen