Jeff Golub

0
TickIt!
Foto: Kate Garner
Bild 1 von 2
Geboren 15.04.1955 in Akron, OH
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jeff Golub war ein US-amerikanischer Gitarrist des Smooth Jazz, der auch im Blues und Rock in Erscheinung trat. Von 1988 bis 1995 war er über einen Zeitraum von rund acht Jahren in der Band von Rod Stewart aktiv, wobei er an vier Alben beteiligt war und an fünf Welttourneen teilnahm. Des Weiteren veröffentlichte er in den Jahren 1988 bis 2013 zwölf Soloalben sowie drei Alben mit dem Instrumentalensemble Avenue Blue. Der im Jahre 1955 in Copley, einem westlichen Vorort Akrons im US-Bundesstaat Ohio, geborene Jeff Golub begann schon in jungen Jahren seine Karriere als Gitarrist und hatte mit zwölf Jahren im Jahre 1967 seinen ersten Auftritt, ehe er im darauffolgenden Jahrzehnt sein Spielen professionalisierte.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeff Golub




» Alle Alben von Jeff Golub anzeigen


Konzerte von Jeff Golub

Tournee-Orte von Jeff Golub
11 Events in 2024
Jan
23
Fort Lauderdale - Smooth Jazz Cruise
Smooth Jazz Cruise
Fort Lauderdale, Florida, United States

Jan
24
Fort Lauderdale - Smooth Jazz Cruise
Smooth Jazz Cruise
Fort Lauderdale, Florida, United States


» Alle Konzerte von Jeff Golub anzeigen


Songtexte von Jeff Golub

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Golub freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeff Golub

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Golub anzeigen

Weitere Links zu Jeff Golub


» Fanpage vorschlagen