Philippe Saisse

0
TickIt!
Foto: Verve - Mark Higashino
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Frankreich
Klassik-Profil Klassik-Profil von Philippe Saisse

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Philippe Saisse geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Frankreich) ist uns bekannt. Die Werke von Philippe Saisse wurden unter anderem von Gary Burton beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Crossover-Jazz und Sanfte Jazzmusik) von Philippe Saisse erinnern an ähnliche Jazz-Bands und Künstler, wie David Sanborn oder Narada Michael Walden. Philippe Saisse arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Philippe Saisse unter anderem für Gato Barbieri, Michael Davis und Jeff Golub Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Philippe Saisse




» Alle Alben von Philippe Saisse anzeigen



Songtexte von Philippe Saisse

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Philippe Saisse freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Philippe Saisse

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Philippe Saisse anzeigen

Weitere Links zu Philippe Saisse


» Fanpage vorschlagen