Paul McCartney

Paul McCartney


Aktuelle Informationen zu Paul McCartney
» Übersicht von Paul McCartney anzeigen

Paul McCartney zu berühmt für Griechenland

20.06.2010 Das wurde dem Musiker bewußt, als es ihm nicht mehr möglich war, in Ruhe seinen Urlaub unter der Sonne Griechenlands zu genießen. Der ehemalige Beatle gab an, damals regelmäßig nach Europa geflüchtet zu sein, als der Erfolg im eigenen Land (UK) immens wurde.

Dazu McCartney: "Wir sind für gewöhnlich zum Urlauben nach Griechenland gefahrfen. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mit Ringo, meiner damaligen Freundin Jane Asher und Ringo's Frau Maureen dort war."

McCartney weiter: "Wir wurden berühmt aber noch nicht mega-berühmt. Ich hing dann meist mit der Hotel Band ab. Sie wußten nicht wer The Beatles überhaupt waren [...] und ich weiß noch wie ich dachte 'Das ist ja großartig, weil egal was passiert, ich kann immer nach Griechenland kommen'."

Rund ein Jahr später hatten The Beatles dann auch ihren Durchbruch und den ersten Nummer 1 Hit in Griechenland und McCartney dachte sich: "Bang - das war's dann wohl mit dem Zufluchtsort".

Wo der Musiker dieser Tage urlaubt und ob es tatsächlich noch Flecken und Menschen gibt, denen The Beatles nicht bekannt sind, weiß Paul allein. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Paul McCartney


CD-Kritiken zu Paul McCartney-Alben