Paul McCartney

Paul McCartney


Aktuelle Informationen zu Paul McCartney
» Übersicht von Paul McCartney anzeigen

Paul McCartney findet Kings of Leon "cool"

12.11.2010 Früher war alles besser? Von wegen! Paul McCartney zumindest weint den alten Zeiten nicht nach. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" bekannte sich der 68-Jährige nun zur modernen Musik. Wenn jemand jammere, es sei nicht mehr so wie früher, würde er entgegnen: "Nein, es ist anders. Und einiges ist sogar besser." McCartney fügte hinzu, ein großer Bewunderer von Rapper Plan B und den Kings Of Leon zu sein: "Sie sind wirklich cool." Der Ex-Beatle selbst legte derweil erst kürzlich sein Album "Band On The Run" aus dem Jahre 1973 neu auf. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Paul McCartney


CD-Kritiken zu Paul McCartney-Alben