Paul McCartney

Paul McCartney


Aktuelle Informationen zu Paul McCartney
» Übersicht von Paul McCartney anzeigen

McCartney singt mit Starr

13.07.2010 Wie selbstlos: Ringo Starr beschenkte an seinem 70. Geburtstag nicht sich selbst, sondern seine Fans. Er gab gemeinsam mit seiner All Starr Band ein Konzert in der New Yorker Radio City Music Hall. Dabei bereitete er den Zuschauern auch einige Überraschungen: Etwa als gegen Ende des Konzerts plötzlich einige Stars, die im Publikum gesessen hatten, auf die Bühne kamen, um mit Ringo "A Little Help From My Friends" zu singen. Darunter waren so prominente Namen wie Brian Johnson (AC/DC), Joe Walsh (Eagles), Jeff Lynne (ELO) und Yoko Ono. Aber der prominenteste ließ sich Zeit bis zum Schluss: Paul McCartney spielte gemeinsam mit seinem alten Beatles-Kollegen Starr das Beatles-Stück "Birthday". ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Paul McCartney


CD-Kritiken zu Paul McCartney-Alben