Mike Vernon

0
TickIt!
Geboren 20.11.1944 in Harrow, Middlesex, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Michael Vernon ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeytorhüter, der mit den Calgary Flames und den Detroit Red Wings den Stanley Cup gewinnen konnte. 1997 wurde er zum wertvollsten Spieler der Playoffs gewählt und seine Trikotnummer 30 ist die zweite Nummer in der Geschichte der Calgary Flames, die nicht mehr vergeben wird. Mike Vernon begann seine Karriere bei den Calgary Canucks in der Nachwuchsliga AJHL, ehe er 1980 in die WHL, eine der drei größten kanadischen Juniorenligen, zu den Calgary Wranglers wechselte. Nach der ersten Saison wurde er von den Calgary Flames im NHL Entry Draft 1981 in der dritten Runde an Position 56 ausgewählt. Er blieb aber noch in der WHL und erhielt in seinem zweiten Jahr die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Vernon


» Alle Alben von Mike Vernon anzeigen



Songtexte von Mike Vernon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Vernon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Vernon

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mike Vernon anzeigen

Weitere Links zu Mike Vernon


» Fanpage vorschlagen