Michel Jonasz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Michel Jonasz ist französischer Sänger und Songschreiber. Er wurde als Kind ungarischer Immigranten geboren. Erste Plattenerfolge hatte er 1967 in Frankreich mit seiner Band Le King set, der Durchbruch gelang 1974 mit seiner ersten LP mit Titeln wie Super Nana und Dites-moi. In den folgenden Jahren stieg er mit Titeln wie "Les vacances au bord de la mer" und "Je voulais te dire que je t'attends" in die erste Liga der französischsprachigen Musiker auf. Zahlreiche Auszeichnungen, Tourneen in Frankreich -mit wochenlanger Belegung des Pariser Olympia-, Belgien, der Schweiz, Portugal, Marokko und Kanada machten ihn über Frankreich hinaus bekannt. Bis heute hat er mehr als 25 Alben/CDs veröffentlicht und in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michel Jonasz




» Alle Alben von Michel Jonasz anzeigen



Songtexte von Michel Jonasz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michel Jonasz freigeschaltet.
Partner: "Michel Jonasz Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Michel Jonasz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Michel Jonasz anzeigen

Weitere Links zu Michel Jonasz


» Fanpage vorschlagen