Mark Germino

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Mark Germino geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Mark Germino wurden unter anderem von The Byrds, Bob Dylan und The Rolling Stones beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Country Rock und Amerikana) von Mark Germino erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Steve Earle oder Tom PettyBruce Springsteen. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Mark Germino



» Alle Alben von Mark Germino anzeigen



Songtexte von Mark Germino

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Germino freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Germino

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Mark Germino anzeigen

Weitere Links zu Mark Germino


» Fanpage vorschlagen