Limp Bizkit

0
TickIt!
Foto: Flip/Interscope - F. Scott Schafer
Bild 1 von 2
Gegründet 1994 in Jacksonville, FL
Band-Mitglieder John Otto, Sam Rivers, DJ Lethal, Fred Durst, Wes Borland
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Limp Bizkit ist eine US-amerikanische Nu-Metal-Band. Sie ist eine der kommerziell erfolgreichsten Bands des Crossover. Die Band wurde 1994 in Jacksonville, Florida gegründet. Damals hatte die Band erst drei Mitglieder: Frontmann Fred Durst, sein Freund und Bassist Sam Rivers und Rivers Cousin John Otto am Schlagzeug. Allerdings hatte man noch keine Ahnung, wie man sich nennen sollte. Hier kam der Zufall ins Spiel: Ein Freund von Durst sagte einmal, sein Hirn fühle sich an wie ein „limp biscuit“. Also wurde „biscuit“ erst zu „biscut“ und mit dem Einstieg Wes Borlands zu „Bizkit“. Der Name war geboren. Schon im Gründungsjahr ergibt sich, dass Fred Durst den Korn-Bassisten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Limp Bizkit




» Alle Alben von Limp Bizkit anzeigen


Konzerte von Limp Bizkit

Tournee-Orte von Limp Bizkit
23 Events in 2024
Jul
3
Werchter - Rock Werchter Festival
Rock Werchter Festival
Werchter, Belgium

Jul
4
Paris - le Zenith
le Zenith
211 Av Jean Jaurès, Paris, France


» Alle Konzerte von Limp Bizkit anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Limp Bizkit


Merchandising und Fanartikel für Limp Bizkit

Fanartikel 1 von 25

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Limp Bizkit 25 Fanartikel im Online-Shop.

Cap/Beanie/Visor
Cap, Motiv: Ed Faces - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
19.90 €

Songtexte von Limp Bizkit

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Limp Bizkit freigeschaltet.
Partner: "Limp Bizkit Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Limp Bizkit

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Limp Bizkit anzeigen

Weitere Links zu Limp Bizkit


» Fanpage vorschlagen