DJ Lethal

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Latvia
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Leor DiMant aka DJ Lethal ist ein US-amerikanischer Diskjockey. Er war bei der Hip-Hop-Band House of Pain tätig und spielt seit 1998 bei der Nu-Metal-Band Limp Bizkit. Neben seiner Tätigkeit als DJ und Produzent ist DJ Lethal vor allem als Remixer bekannt. So remixte er bislang Stücke der Bands Funkdoobiest, Korn und Rob Zombie. Lethal begleitete als DJ und Beatboxer die Touren des Rappers Ice-T und seines ehemaligen House-of-Pain-Kollegen Everlast. 2001 kam es zu vermehrt verbalen Auseinandersetzungen zwischen Lethal und dem US-amerikanischen Rapper Eminem. Grund dafür ist laut Eminem ein Interview Lethals, in dem dieser sagte: "Ich respektiere Eminem sehr, doch ich denke in einem physischen Kampf zwischen ihm und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Lethal





Songtexte von DJ Lethal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Lethal freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Lethal

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu DJ Lethal anzeigen

Weitere Links zu DJ Lethal


» Fanpage vorschlagen