Fred Durst

0
TickIt!
Geboren 20.08.1970 in Jacksonville, FL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Fred Durst ist ein US-amerikanischer Sänger, Regisseur und Frontmann der Band Limp Bizkit. Durst wuchs in Gastonia, North Carolina mit einem Stiefvater und einem Stiefbruder auf. Im Alter von 20 Jahren heiratete Durst und wurde Vater eines Mädchens. Später erwischte er seine Ehefrau beim Sex mit einem anderen Mann und es kam zu einer Prügelei. Durst verbrachte daraufhin 1 Jahr im Gefängnis. Danach arbeitete er als gesponserter Skateboarder und später als Tätowierer, bevor er 1994 an der Gründung von Limp Bizkit beteiligt war. Musikalisch wurde Fred Durst von Bands wie Kiss, Blondie, Wu-Tang-Clan, Suicidal Tendencies, Smashing Pumpkins, The Cure und Tool beeinflusst. Durst führte, sowohl bei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fred Durst





Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Fred Durst


Songtexte von Fred Durst

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fred Durst freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fred Durst

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Fred Durst anzeigen

Weitere Links zu Fred Durst


» Fanpage vorschlagen