Anthony Kiedis

0
TickIt!
Foto: Anthony Kiedis
Bild 1 von 3
Geboren 01.11.1962 in Grand Rapids, MI
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Anthony Kiedis ist Mitbegründer, Texter und Sänger der kalifornischen Crossover-Band Red Hot Chili Peppers, die er 1983 mit Michael Balzary, Hillel Slovak und Jack Irons gründete. Kiedis ist litauischer, indianischer und niederländischer Abstammung und Sohn des Schauspielers John Kiedis und Margaret „Peggy“ Idema. Seine Eltern ließen sich 1968 scheiden. Kiedis lebte bis zu seinem elften Lebensjahr zusammen mit seiner Mutter in der Paris Street in Grand Rapids, bevor er zu seinem Vater nach Los Angeles, Kalifornien zog. Dort lebte er in einem kleinen Zimmer hinter dem Badezimmer. Er besuchte die Emerson Junior High und die Fairfax High, wo er das erste mal auf Michael „Flea“ Balzary... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anthony Kiedis





Songtexte von Anthony Kiedis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anthony Kiedis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Anthony Kiedis

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Anthony Kiedis anzeigen

Weitere Links zu Anthony Kiedis


» Fanpage vorschlagen