Limp Bizkit

Limp Bizkit


Aktuelle Informationen zu Limp Bizkit
» Übersicht von Limp Bizkit anzeigen

Limp Bizkit versprechen neuen Sound

16.02.2010 Die Crossover Band um Frontmann Fred Durst hat nicht nur wieder Gitarrist Wes Borland zurück, sondern kündigte für das neue Album einen "Daft Punk Vibe" an.

Das Album trägt den Titel "Gold Cobra" und ist laut Borland bereits zur Hälfte fertiggestellt. Erscheinen soll das Werk noch in 2010 und damit rund fünf Jahre nach ihrem letzten Album "The Unquestionable Truth (Part 1)".

Wes Borland über das neue Album: "Ich denke, dass alle die Limp Bizkit vorher schon hassten, dies auch weiterhin tun werden. Es ist definitiv eine Art 'Fun Party Stimmung' vorhanden. Schon auch wie das alte Zeug aber eben mit einem gewissen 'Daft Punk Vibe' darin."

Selbstironisch fügt Borland hinzu: "Es ist jedoch nicht so, dass wir nun urplötzlich alle erwachsen geworden wären und smartere Musik machen wollen. Es gibt satte Riffs und hoffentlich eingängige Texte." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Limp Bizkit