Limp Bizkit

Limp Bizkit


Aktuelle Informationen zu Limp Bizkit
» Übersicht von Limp Bizkit anzeigen

Limp Bizkit wieder vereint

13.02.2009 Die Nu-Metal-Formation Limp Bizkit hat sich nach acht Jahren Pause wiedervereint. In Originalbesetzung wollen die fünf Musiker rund um Sänger Fred Durst ein neues Album aufnehmen. Auch eine Tour durch Europa ist für das kommende Frühjahr geplant. Erste Auftritte auf den Zwillingsfestivals Rock im Park und Rock am Ring (5.-7.06.) waren bereits vor einer offiziellen Erklärung der Band bestätigt. Als Begründung für die Reunion erklärten Fred Durst und Wes Borland: "Wir waren uns einig, dass wir mehr von dem Zustand der derzeitigen Rockmusik gelangweilt und angewidert sind, als wir es von uns waren. Unabhängig davon, wohin uns unsere Wege geführt hatten, erkannten wir, dass wir als Gruppe eine kraftvolle und einzigartige Energie haben, die wir nirgendwo anders finden konnten. Das ist der Grund, warum Limp Bizkit wieder zurück sind".

Inzwischen sind drei weitere Konzerttermine in Deutschland bekannt:

09.06.2009, Hamburg, Stadtpark

10.06.2009, Dortmund, Westfalenhalle 3a

17.06.2009, Berlin, Columbiahalle ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Limp Bizkit