Limp Bizkit

Limp Bizkit


Aktuelle Informationen zu Limp Bizkit
» Übersicht von Limp Bizkit anzeigen

Limp Bizkit: Neues Album!

02.12.2009 Fünf Jahre nach dem "Greatest Hitz" Album der Nu-Metaller, verkündete Frontmann Fred Durst den Titel ihres neuesten Werkes: "Gold Cobra".

Über Twitter ließ Durst die Fans folgendes wissen: "Das neue Limp Bizkit Album wird GOLD COBRA heissen. Erzählt es weiter."

Die Gerüchte um eine Auflösung der Band dementierte Fred Durst mitte 2008 vehement. Durst ine inem Statement: "...wir stellten irgendwann fest, dass es in unserer Gruppe diese einmalige Energie gibt, die wir anderswo nicht finden konnten. Das ist der Grund, warum Limp Bizkit wieder zurück sind."

Ende August begannen die "Bizkits" mit den Studioaufnahmen zu "Gold Cobra", die bereits Ende Oktober abgeschlossen wurden. Ein konkreter Veröffentlichungstermin ist nicht bekannt. Geplant sei der Release jedoch Anfang 2010. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Limp Bizkit