Wes Borland

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Wes Borland, eigentlich Wesley Louden Borland ist ein US-amerikanischer Musiker. Bekannt wurde er durch seine Tätigkeit als Gitarrist bei der Nu-Metal Band Limp Bizkit. Auf der Bühne zeigte er sich sehr exzentrisch und trat grundsätzlich in verschiedenen Verkleidungen auf. Ein optisches Markenzeichen waren seine schwarzen Kontaktlinsen. Nach der Scheidung einer im April 1998 mit seiner langjährigen Freundin Heather McMillan geschlossenen Ehe ist Borland mittlerweile mit Anna Carlise verheiratet. Der Multiinstrumentalist, der neben Fred Durst als Aushängeschild Limp Bizkits galt, hat eine diagnostizierte ADHS, deren Symptome er mit Hilfe von Medikamenten zu kontrollieren versuchte. Er setzte seine Medikamente... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wes Borland





Songtexte von Wes Borland

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wes Borland freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wes Borland

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Wes Borland anzeigen

Weitere Links zu Wes Borland


» Fanpage vorschlagen