Laurence Juber

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Laurence Juber

Biografie

Laurence Juber ist ein englischer Gitarrist. Bekannt wurde er wegen seiner Tätigkeit als Lead-Gitarrist bei Paul McCartneys Wings zwischen Juli 1978 bis April 1981. Während dieser Zeit gewann er einen Grammy in der Kategorie „Best Rock Instrumental“ für Rockestra. Er nahm unter anderem Songs mit Ringo Starr und George Harrison auf sowie mit Al Stewart und Alan Parsons. Als Studiomusiker spielte er unter anderem auf dem Soundtrack von Der Spion, der mich liebte oder Men In Black 2 sowie für die TV-Serien Roseanne, Beverly Hills 90210 und Home Improvement. Seit Anfang der 1990er hat er sich einen Namen als Fingerstyle-Gitarrist gemacht und zahlreiche Solo-Alben und mehrere Bücher mit seinen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Laurence Juber




» Alle Alben von Laurence Juber anzeigen


Konzerte von Laurence Juber

Tournee-Orte von Laurence Juber
5 Events in 2024
Jun
20
Muskego - Shank Hall
Shank Hall
1434 North Farwell Avenue - Milwaukee, 53150 Muskego, Wisconsin, United States

Aug
8
Copper Mountain - Guitar Town Villages @ Copper Mountain
Guitar Town Villages @ Copper Mountain
Copper Mountain, British Columbia, Canada


» Alle Konzerte von Laurence Juber anzeigen


Songtexte von Laurence Juber

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Laurence Juber freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Laurence Juber

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Laurence Juber anzeigen

Weitere Links zu Laurence Juber


» Fanpage vorschlagen