Lady Gaga

Lady Gaga


Aktuelle Informationen zu Lady Gaga
» Übersicht von Lady Gaga anzeigen

Lady Gaga wird politisch

28.06.2010 Jetzt wird's bitter: Lady Gaga hat die Aufnahmen für ihr neues Album abgeschlossen. Das Werk erscheint erst 2011, doch erste Details verriet die Sängerin bereits jetzt. So werde sie den Titel pünktlich zum Jahreswechsel um Mitternacht bekannt geben. Weiterhin werde die Platte politischer werden als ihre letzten Veröffentlichungen. Ein großes Thema sei zum Beispiel die Behandlung von Homosexualität in der Gesellschaft und beim Militär. "Ich frage mich, welches verdammte Jahr haben wir? Es macht mich wahnsinnig! Und ich habe drei Jahre lang Kuchen gebacken - jetzt werde ich einen Kuchen backen, der eine bittere Füllung hat. Die Botschaft der neuen Musik ist jetzt bitterer als sie vorher war." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lady Gaga

Zwischen Louvre und Großraumdisko

Lady Gaga versucht den Spagat zwischen Kunst und Kommerz
Zwischen Louvre und Großraumdisko

Ihre Musik gehört in den Louvre. Zumindestens empfindet Lady Gaga ihr Schaffen so. Ihre Musik sei Kunst und sollte weltweit im Museum zu bewundern sein, meint die Sängerin. Überschätzt sich Lady Gaga maßlos, oder hat die neue Ikone am Musikhimmel wirklich das Zeug zum Ausstellungsstück als zeitgeschichtliche Referenz des Pop? Mit ihren Hits "Just Dance", "Lovegame" und natürlich "Poker Face" hat sie schon mal Chartstauglichkeit bewiesen, ihre Videos sind Knallbonbons für die Augen und... mehr »


Weitere Meldungen zu Lady Gaga


CD-Kritiken zu Lady Gaga-Alben