Lady Gaga

Lady Gaga


Aktuelle Informationen zu Lady Gaga
» Übersicht von Lady Gaga anzeigen

Lady Gaga wird in Wachs gegossen

08.11.2010 Gleich in insgesamt acht Madame Tussauds Museen sollen demnächst die aus Wachs modellierten Doppelgängerinnen Lady Gaga's stehen. Die Enthüllung der ersten Wachsfigur soll im Spiele-Paradies Las Vegas stattfinden. Aber auch die Filialen New York, Los Angeles, London, Amsterdam, Shanghai, Hong Kong und Berlin werden ihren Besuchern ein Exemplar der exzentrischen Pop-Sängerin präsentieren.

Dazu Janine DiGioacchino: "Wir sind sehr aufgeregt über Lady Gaga's Ankunft in Madame Tussauds [...] Als eine der größten und einzigartigsten Talente der Welt, ist Lady Gaga das perfekte Subjekt für die größte Präsentation in Madame Tussauds' Geschichte. Sämtliche Styles sind klassisch Gaga und wir sind sicher, dass ihre Fans begeistert von den einzigartigen Looks sein werden, wenn die Figuren nächsten Monat enthüllt werden."

Insgesamt dauerte die Anfertigung der Skulpturen vier Monate und kosteten rund 2,4 Millionen US-Dollar. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lady Gaga

Zwischen Louvre und Großraumdisko

Lady Gaga versucht den Spagat zwischen Kunst und Kommerz
Zwischen Louvre und Großraumdisko

Ihre Musik gehört in den Louvre. Zumindestens empfindet Lady Gaga ihr Schaffen so. Ihre Musik sei Kunst und sollte weltweit im Museum zu bewundern sein, meint die Sängerin. Überschätzt sich Lady Gaga maßlos, oder hat die neue Ikone am Musikhimmel wirklich das Zeug zum Ausstellungsstück als zeitgeschichtliche Referenz des Pop? Mit ihren Hits "Just Dance", "Lovegame" und natürlich "Poker Face" hat sie schon mal Chartstauglichkeit bewiesen, ihre Videos sind Knallbonbons für die Augen und... mehr »


Weitere Meldungen zu Lady Gaga


CD-Kritiken zu Lady Gaga-Alben