Lady Gaga

Lady Gaga


Aktuelle Informationen zu Lady Gaga
» Übersicht von Lady Gaga anzeigen

Lady Gaga: Fan darf neuem Album lauschen

22.11.2010 Ryan Johnson ist ein Glückspilz: Lady Gaga hat ihn zum "Superfan" erkoren und ihm exklusiv Songs ihres neuen Albums "Born This Way" vorgespielt. Auf seiner Homepage zeigte sich Johnson begeistert über die Kostproben: "Die Musik ist so frisch und befreiend und klingt fast wie ein neues Musikgenre." Er sei schwer beeindruckt von ihrer "Haltung und Hingabe zu ihrem neuen Material" und prophezeit: "2011 wird Lady Gagas Jahr". Die Erwartungen an das neue Album der Pop-Ikone dürften sich bei Fans und Kritikern nun nochmals steigern - wann "Born This Way" erscheint, ist indes noch nicht bekannt. Lady Gagas Debüt "The Fame" verkaufte sich weltweit über 13-Millionen-mal. Allein in Deutschland wurde es mit Vierfach-Platin ausgezeichnet und hält sich noch immer in den Top 50 der Albumcharts. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lady Gaga

Zwischen Louvre und Großraumdisko

Lady Gaga versucht den Spagat zwischen Kunst und Kommerz
Zwischen Louvre und Großraumdisko

Ihre Musik gehört in den Louvre. Zumindestens empfindet Lady Gaga ihr Schaffen so. Ihre Musik sei Kunst und sollte weltweit im Museum zu bewundern sein, meint die Sängerin. Überschätzt sich Lady Gaga maßlos, oder hat die neue Ikone am Musikhimmel wirklich das Zeug zum Ausstellungsstück als zeitgeschichtliche Referenz des Pop? Mit ihren Hits "Just Dance", "Lovegame" und natürlich "Poker Face" hat sie schon mal Chartstauglichkeit bewiesen, ihre Videos sind Knallbonbons für die Augen und... mehr »


Weitere Meldungen zu Lady Gaga


CD-Kritiken zu Lady Gaga-Alben