Lady Gaga

Lady Gaga


Aktuelle Informationen zu Lady Gaga
» Übersicht von Lady Gaga anzeigen

Lady GaGa performt für Elton John

01.07.2010 Elton John hatte geladen, zu seinem "White Tie and Tiara"-Ball, und sie alle kamen. Auch Pop-Sternchen GaGa ließ sich die Einladung nicht entgehen und bedankte sich auf ihre Weise. Exklusiv performte sie ihren noch unveröffentlichten Song "You And I" für die geladenen Gäste inklusive Gastgeber Elton.

GaGa in einer Ansprache: "Das ist eine brandneue Aufnahme, die zuvor noch niemand hörte. Ich habe das noch nie live gespielt. Und auch die Band nicht. Aber ich war höflich genug, ihnen vorher noch die Tonart zu flüstern [...] Der Song heißt 'You And I' und ist ein wenig Rock 'n' Roll lastig [...] Ich habe das Lied erst kürzlich geschrieben und es liegt mir sehr am Herzen..."

Wann "You And I" erscheint und sich auch der Rest der Musikwelt ein Bild machen kann, verriet Lady GaGa jedoch nicht. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lady Gaga

Zwischen Louvre und Großraumdisko

Lady Gaga versucht den Spagat zwischen Kunst und Kommerz
Zwischen Louvre und Großraumdisko

Ihre Musik gehört in den Louvre. Zumindestens empfindet Lady Gaga ihr Schaffen so. Ihre Musik sei Kunst und sollte weltweit im Museum zu bewundern sein, meint die Sängerin. Überschätzt sich Lady Gaga maßlos, oder hat die neue Ikone am Musikhimmel wirklich das Zeug zum Ausstellungsstück als zeitgeschichtliche Referenz des Pop? Mit ihren Hits "Just Dance", "Lovegame" und natürlich "Poker Face" hat sie schon mal Chartstauglichkeit bewiesen, ihre Videos sind Knallbonbons für die Augen und... mehr »


Weitere Meldungen zu Lady Gaga


CD-Kritiken zu Lady Gaga-Alben