Kirk Degiorgio

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Kirk Degiorgio ist ein britischer Musiker, Musikproduzent, Plattenlabelbetreiber und DJ. In der Techno-Szene wurde er vor allem ab Anfang der 1990er Jahre durch seine Veröffentlichungen unter dem Pseudonym As One bekannt. Seine Musik bezieht Einflüsse aus Detroit Techno, Soul, Funk und vor allem Jazz ein. Kirk Degiorgio wurde in den späten 1960er Jahren im Ost-Londoner Stadtteil Stepney geboren. Mütterlicherseits ist er mit dem T-Rex-Sänger Marc Bolan verwandt. Im Alter von vier Jahren zog seine Familie nach Ipswich. Nachdem ihm eine Tante im Jahr 1979 ihre Sammlung von Soul- und Funk-Schallplatten überließ, wurde sein Interesse für Musik geweckt. Ab 1982 beschäftigte er sich mit DJing,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kirk Degiorgio




» Alle Alben von Kirk Degiorgio anzeigen



Songtexte von Kirk Degiorgio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kirk Degiorgio freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kirk Degiorgio

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kirk Degiorgio anzeigen

Weitere Links zu Kirk Degiorgio


» Fanpage vorschlagen