Henrik Schwarz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Henrik Schwarz ist ein deutscher DJ und Musikproduzent in der elektronischen Musikszene. Der aus Ravensburg stammende Henrik Schwarz findet seine Passion im aufsteigenden Acid Jazz Hype aus England. Zusätzlich bestand in seinem Leben schon immer eine Affinität zu Soul und Funk, die er in Kombination mit der neuen Musikrichtung zu kombinieren versuchte. Ab 1992 legte er innerhalb kurzer Zeit auch außerhalb von Ravensburg, in anderen Städten rund um den Bodensee, auf. Im Jahre 1999 absolvierte er sein Grafik Design Studium und zog im Jahre 2000 nach Berlin um, um den dortigen Aufstieg der elektronischen Tanzmusik miterleben zu können. Neben seiner Arbeit als Grafikdesigner veröffentlicht er 2003 seine erste... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Henrik Schwarz




» Alle Alben von Henrik Schwarz anzeigen



Songtexte von Henrik Schwarz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Henrik Schwarz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Henrik Schwarz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Henrik Schwarz anzeigen

Weitere Links zu Henrik Schwarz


» Fanpage vorschlagen