Kelley Polar

0
TickIt!
Foto: Rupert Thompson
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Geburtsname Mike Kelley
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Kelley Polar geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Mike Kelley ist uns bekannt. Die Werke von Kelley Polar wurden unter anderem von Giorgio Moroder, Human League und The Egyptian Lover beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Bar/Tanzmusik, Left-Field House und House) von Kelley Polar erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Daniel Wang, $tinkworx oder Junior Boys. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Kelley Polar




» Alle Alben von Kelley Polar anzeigen



Songtexte von Kelley Polar

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kelley Polar freigeschaltet.
Partner: "Kelley Polar Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kelley Polar

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kelley Polar anzeigen

Weitere Links zu Kelley Polar


» Fanpage vorschlagen