Daniel Wang

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Daniel Wang geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Daniel Wang wurden unter anderem von Arthur Russell, Giorgio Moroder und François K beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Bar/Tanzmusik, Techno und House) von Daniel Wang erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Kelley Polar, $tinkworx oder Putsch '79. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Daniel Wang




» Alle Alben von Daniel Wang anzeigen



Songtexte von Daniel Wang

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniel Wang freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daniel Wang

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Daniel Wang anzeigen

Weitere Links zu Daniel Wang


» Fanpage vorschlagen