Kerrier District

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Bürgerliche Name Luke Vibert
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Kerrier District geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (England) ist uns bekannt. Die Werke von Kerrier District wurden unter anderem von Daniel Wang, Metro Area und Black Devil beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (House, Bar/Tanzmusik und Left-Field House) von Kerrier District erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Putsch '79, Brooks oder Kelley Polar. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Kerrier District


» Alle Alben von Kerrier District anzeigen



Songtexte von Kerrier District

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kerrier District freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kerrier District

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Kerrier District anzeigen

Weitere Links zu Kerrier District


» Fanpage vorschlagen