François K

0
TickIt!
Geboren 10.01.1954 in Rodez, France
Geburtsname François Kevorkian
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Biografie

François Kevorkian ist ein französischer DJ und Musikproduzent. Er prägte die New Yorker House-Music von Beginn an. Aufgewachsen in Frankreich übte er sich in jungen Jahren am Schlagzeug. 1975 kam er nach New York City um dort eine Musikkarriere zu starten. Lukrativer erwiesen sich Auftritte als DJ in der Disco-Szene. Bald schon legte er in der Paradise Garage wie auch im Studio 54 auf. Remixe und Medleys zu angesagten Titeln produzierte er in seinem eigenen Tonstudio. Ab 1990 wurden seine Auftritte weltweit, er legte dann House und Techno auf. 1995 gründete er sein eigenes Dancelabel Wave Music. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von François K




» Alle Alben von François K anzeigen



Songtexte von François K

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu François K freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu François K

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu François K anzeigen

Weitere Links zu François K


» Fanpage vorschlagen