Dimitri from Paris

0
TickIt!
Foto: Atlantic - P. Gayte
Bild 1 von 2
Geboren ??.10.1963 in Istanbul, Turkey
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Biografie

Dimitri From Paris ist ein Französischer House-DJ Griechischer Herkunft. Er ist Moderator beim Pariser Sender NRJ. Dimitri From Paris hat bereits für Künstler wie Björk, New Order oder Quincy Jones Remixe anfertigt. Zu Beginn der 90er Jahre ließen sich auch Modeschöpfer wie Jean-Paul Gaultier und Karl Lagerfeld von ihm Soundtracks für ihre Präsentationen auf dem Catwalk zusammenstellen. 1997 erschien das Debütalbum „Sacrebleu“, das über 300.000 mal verkauft wurde. Bekannt wurde er auch für seinen Auftritt in Hugh Hefners Playboy Mansion, der auf CD unter dem Titel „A Night At The Playboy Mansion“ nachbereitet wurde. 2 Jahre später erschien der Nachfolger... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dimitri from Paris




» Alle Alben von Dimitri from Paris anzeigen



Songtexte von Dimitri from Paris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dimitri from Paris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dimitri from Paris

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Dimitri from Paris anzeigen

Weitere Links zu Dimitri from Paris


» Fanpage vorschlagen