Deee-Lite

0
TickIt!
Foto: Elektra - Patrik Andersson
Bild 1 von 3
Gegründet 1986 in New York, NY
Aufgelöst 1996
Band-Mitglieder Towa Tei, DJ Dmitry, Lady Miss Kier, DJ On-E
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Deee-Lite war eine Popmusikgruppe in den 1990er-Jahren, deren Stücke von dem japanischen DJ Towa Tei produziert wurden. Ihr größter Hit war Groove Is In The Heart mit Q-Tip von A Tribe Called Quest und Bootsy Collins. Zur Band gehörten Lady Miss Kier, Supa DJ Dimitri und Jungle DJ Towa-Tei. 1994 verließ Towa Tei die Band und startete eine Solokarriere. Im Frühjahr 2003 verklagte Lady Miss Kier die Firma Sega, weil eine Figur im Videospiel Space Channel 5 ihrer Person nachempfunden war. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Deee-Lite




» Alle Alben von Deee-Lite anzeigen



Songtexte von Deee-Lite

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Deee-Lite freigeschaltet.
Partner: "Deee-Lite Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Deee-Lite

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Deee-Lite anzeigen

Weitere Links zu Deee-Lite


» Fanpage vorschlagen