Para One

0
TickIt!
Geboren 1979 in Orleans, France
Geburtsname Jean-Baptiste de Laubier
Hauptgenre Rap
Land Frankreich

Biografie

Para One ist ein französischer Musikproduzent und Techno-DJ. Bekannt wurde er durch seinen Remix des Songs The Prime Time of Your Life des französischen House-Duos Daft Punk und als Produzent der Rap-Gruppe TTC. Sein größter kommerzieller Erfolg ist der Remix des #1-Hits Greatful Days der japanischen Pop-Sängerin Ayumi Hamasaki, der auf ihrem Album Ayu-mi-x 6 -GOLD- veröffentlicht wurde. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Para One


» Alle Alben von Para One anzeigen


Konzerte von Para One

Tournee-Orte von Para One
2 Events in 2024
Apr
18
Indio - Coachella Festival
Coachella Festival
Empire Polo Field 81-800 Avenue 51, 92201 Indio, California, United States

Apr
18
Indio - Coachella Festival
Coachella Festival
Empire Polo Field 81-800 Avenue 51, 92201 Indio, California, United States


» Alle Konzerte von Para One anzeigen


Songtexte von Para One

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Para One freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Para One

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Para One anzeigen

Weitere Links zu Para One


» Fanpage vorschlagen