diskJokke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Joachim Dyrdahl
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Norwegen

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo diskJokke geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Norwegen) ist uns bekannt. Die Werke von diskJokke wurden unter anderem von Goldfrapp, Lindstrøm und Prins Thomas beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Bar/Tanzmusik, Left-Field House und House) von diskJokke erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Röyksopp, Rune Linbaek oder UNKLE. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von diskJokke



» Alle Alben von diskJokke anzeigen



Songtexte von diskJokke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu diskJokke freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu diskJokke

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu diskJokke anzeigen

Weitere Links zu diskJokke


» Fanpage vorschlagen