Skylab

0
TickIt!
Gegründet 1993 in San Francisco, CA
Band-Mitglieder Howie B, Mat Ducasse, Kudo, Tosh
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Apollo 17 Skylab 2 Skylab ist der Name für die erste und bisher einzige US-amerikanische Weltraumstation sowie die Bezeichnung für die Raumfahrtmissionen in diesem Zusammenhang. Noch während der Vorbereitung des Apollo-Programms wurden bei der NASA bereits Überlegungen zur Zukunft der bemannten Raumfahrt angestellt. Hierzu wurde im August 1965 das Saturn/Apollo Applications Office gegründet. Dieses hatte die Aufgabe nach Nutzungsmöglichkeiten für die Apollo-Hardware zu suchen. Damit wollte man das erarbeitete Wissen der Ingenieure erhalten, die sonst nach dem Ende des Apollo-Programms entlassen worden wären. Man griff recht früh Vorschläge auf, eine Oberstufe einer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Skylab




» Alle Alben von Skylab anzeigen



Songtexte von Skylab

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Skylab freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Skylab

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Skylab anzeigen

Weitere Links zu Skylab


» Fanpage vorschlagen