Keith Urban

0
TickIt!
Foto: Capitol - James R.Minchen III
Bild 1 von 2
Geboren 26.10.1967 in New Zealand
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

KEITH URBAN wurde am 26. Oktober 1967 geboren. Anfänglich noch mit seiner Band THE RANCH unterwegs, gab der neuseeländische Country- und Popmusiker mit der Single "Only You" im Jahre 1990 sein Solodebüt. Mit der Veröffentlichung seines ersten Albums "Keith Urban" gelang dem Sänger im Jahre 2000 ein großer Erfolg in der amerikanischen Countryszene. Nach weiteren Veröffentlichungen in den Jahren 2002 bis 2005, schaffte KEITH URBAN mit seinem Album "Love, Pain & The Whole Crazy Thing" (2006) den internationalen Durchbruch und wurde auch bei nicht eingefleischten Country-Fans immer beliebter. Für sein musikalisches Engagement erhielt der Sänger sowohl im Jahre 2006 als auch im Jahre 2008 einen der begehrten Grammy Awards. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Keith Urban




» Alle Alben von Keith Urban anzeigen


Konzerte von Keith Urban

Tournee-Orte von Keith Urban
42 Events in 2021
Aug
28
Knoxville - Thompson-Boling Arena
Thompson-Boling Arena
The University of Tennessee, Knoxville, Tennessee, United States

Sep
10
Salt Lake City - Energy Solutions Arena
Energy Solutions Arena
301 West South Temple, 84101 Salt Lake City, Utah, United States


» Alle Konzerte von Keith Urban anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Keith Urban


Songtexte von Keith Urban

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Urban freigeschaltet.
Partner: "Keith Urban Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Keith Urban

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Keith Urban anzeigen

Weitere Links zu Keith Urban


» Fanpage vorschlagen