Katy Perry

Katy Perry


Aktuelle Informationen zu Katy Perry
» Übersicht von Katy Perry anzeigen

Weezer arbeiten mit Katy Perry

15.10.2009 Laut Berichten sollen sich der Weezer Frontmann Rivers Cuomo und Pop-Sternchen Katy Perry diese Woche ins Studio begeben, um an Perry's neuem Album zu arbeiten. In einem Interview äußerte sich Cuomo folgendermaßen: "Wir werden kommende Woche anfangen gemeinsam zu schreiben. Ich kann es gar nicht abwarten!"

Es bleibt spannend, ob diese Zusammenarbeit auch ein mögliches Duett der beiden Musiker hervorbringt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Katy Perry

"Nicht nur Liebeslieder!"

Katy Perry will nicht als eindimensional gelten
"Nicht nur Liebeslieder!"

Bessere Schlagzeilen liefert höchstens noch Lady Gaga: Kaum eine Woche vergeht, ohne dass Klatsch- und Boulevardmedien Neuigkeiten über Katy Perry zu berichten haben. Ja, sie lästert über Tokio Hotel, Miley Cyrus und Lily Allen. Nein, sie plane keine Latex-Hochzeit mit ihrem Freund, dem britischen Schauspieler Russell Brand ("Männertrip"). Ja, sie schenkt ihrem Verlobten aber tatsächlich wohl einen Weltraumflug ins All. Zwischen all dem Gossip veröffentlicht die 25-jährige... mehr »


Weitere Meldungen zu Katy Perry


CD-Kritiken zu Katy Perry-Alben