Katy Perry

Katy Perry


Aktuelle Informationen zu Katy Perry
» Übersicht von Katy Perry anzeigen

Katy Perry ist glücklich...

06.01.2010 mit ihrer Beziehung zum britischen Komiker Russell Brand, das bestätigte die Pop-Sängerin bereits mehrmals. Auch Blödelbarde und Casavova Russell scheint es ernst zu nehmen mit der Sängerin. Zu Neujahr ließ er sich eine ganz besondere Überraschnung für Katy einfallen.

Als Geste seiner Liebe habe er sich und Katy in ihrem Indien Urlaub, nach traditionell indischem Ritus segnen lassen. Das solle den Gesegneten gemeinsames Glück und Freude bescheren. Normalerweise obliegt diese Zeremonie normalerweise nur verlobten, bald heiratenden Paaren. Scheinbar wurde einfach mal spontan eine Ausnahme für Katy und Russell gemacht.

Zur Zeremonie, die am Fuße eines Berges stattfand, sollen sowohl die 25 jährige Katy als auch der neun Jahre ältere Russell, traditionelle Kleidung des Landes getragen haben.

Ob die indische Segnung der beiden in einer Hochzeit endet, wird sich sicher in naher Zukunft noch zeigen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Katy Perry

"Nicht nur Liebeslieder!"

Katy Perry will nicht als eindimensional gelten
"Nicht nur Liebeslieder!"

Bessere Schlagzeilen liefert höchstens noch Lady Gaga: Kaum eine Woche vergeht, ohne dass Klatsch- und Boulevardmedien Neuigkeiten über Katy Perry zu berichten haben. Ja, sie lästert über Tokio Hotel, Miley Cyrus und Lily Allen. Nein, sie plane keine Latex-Hochzeit mit ihrem Freund, dem britischen Schauspieler Russell Brand ("Männertrip"). Ja, sie schenkt ihrem Verlobten aber tatsächlich wohl einen Weltraumflug ins All. Zwischen all dem Gossip veröffentlicht die 25-jährige... mehr »


Weitere Meldungen zu Katy Perry


CD-Kritiken zu Katy Perry-Alben