Katy Perry

Katy Perry


Aktuelle Informationen zu Katy Perry
» Übersicht von Katy Perry anzeigen

Keine Klage gegen Katy

18.08.2010 Muss Katy Perry bald vor Gericht? Kürzlich verdichteten sich die Gerüchte, die Sängerin habe wegen ihres Hit "California Gurls" mit einer Klage zu rechnen. Beschwert hatte sich Rondor Music, das Label der Beach Boys. Grund: In Perrys Song kam die Zeile "I wish they all could be California Girls" vor - die gleichen Worte hatten die Beach Boys 45 Jahre zuvor in ihrem Hit "California Girls" gesungen. Jetzt gab Perry per Twitter Entwarnung: "Nur um das klarzustellen: Niemand verklagt hier irgendjemanden." Auch Rondor ließ verlauten, es sei noch nicht zu einer Klage gekommen. Allerdings verlange man einen Anteil an den Einnahmen. "Es hängt von den sechs Songwritern und den verschiedenen Herausgebern von 'California Gurls' ab, ob sie unserer Forderung nachkommen", sagte ein Sprecher des Labels. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Katy Perry

"Nicht nur Liebeslieder!"

Katy Perry will nicht als eindimensional gelten
"Nicht nur Liebeslieder!"

Bessere Schlagzeilen liefert höchstens noch Lady Gaga: Kaum eine Woche vergeht, ohne dass Klatsch- und Boulevardmedien Neuigkeiten über Katy Perry zu berichten haben. Ja, sie lästert über Tokio Hotel, Miley Cyrus und Lily Allen. Nein, sie plane keine Latex-Hochzeit mit ihrem Freund, dem britischen Schauspieler Russell Brand ("Männertrip"). Ja, sie schenkt ihrem Verlobten aber tatsächlich wohl einen Weltraumflug ins All. Zwischen all dem Gossip veröffentlicht die 25-jährige... mehr »


Weitere Meldungen zu Katy Perry


CD-Kritiken zu Katy Perry-Alben