Katy Perry

Katy Perry


Aktuelle Informationen zu Katy Perry
» Übersicht von Katy Perry anzeigen

Katy Perry: Springfield statt Sesamstraße

09.10.2010 Die US-"Sesamstraße" konnte Katy Perry nicht erobern: Ein geplanter Gastauftritt in der Kindersendung scheiterte, weil sich die 25-jährige Popsängerin zu offenherzig zeigte. Jetzt wird Perry beziehungsweise ihr 2D-Alter-Ego einen Auftritt bei den "Simpsons" haben - und der dürfte umso derber werden. In einer Weihnachtsfolge der Kultserie wird sie als Freundin des Barkeepers Moe auftauchen. Wann die Folge hierzulande ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Indes reagierte die Sängerin auch auf die Proteste gegen ihren Auftritt in der "Sesamstraße" - mit Humor: In der Late-Night-Comedy "Saturday Night Live" nahm sie sich mit tief ausgeschnittenem Elmo-T-Shirt selbst aufs Korn. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Katy Perry

"Nicht nur Liebeslieder!"

Katy Perry will nicht als eindimensional gelten
"Nicht nur Liebeslieder!"

Bessere Schlagzeilen liefert höchstens noch Lady Gaga: Kaum eine Woche vergeht, ohne dass Klatsch- und Boulevardmedien Neuigkeiten über Katy Perry zu berichten haben. Ja, sie lästert über Tokio Hotel, Miley Cyrus und Lily Allen. Nein, sie plane keine Latex-Hochzeit mit ihrem Freund, dem britischen Schauspieler Russell Brand ("Männertrip"). Ja, sie schenkt ihrem Verlobten aber tatsächlich wohl einen Weltraumflug ins All. Zwischen all dem Gossip veröffentlicht die 25-jährige... mehr »


Weitere Meldungen zu Katy Perry


CD-Kritiken zu Katy Perry-Alben