Teenage Dream

2
TickIt!
Artist Katy Perry
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Capitol
Erschienen 24.08.2010

Teenage Dream

Sie hat ihre Ankündigung wahr gemacht. Katy Perrys neues Album "Teenage Dream" riecht. Ob es aber wirklich, wie die Sängerin meinte, den Duft von Marshmallows versprüht, mögen feinere Nasen entscheiden. Der erste persönliche (Geruchs-)Eindruck: Erinnert eher an diese US-Billigkaugummis, die in den 80er-Jahren auch in Deutschland bei Kindern beliebt waren. Passt aber: Denn eine ganz, ganz Süße ist Katy Perry in jedem Fall. Süß, aber selbstverständlich auch clever. Und verletzlich. Und selbstbewusst. Ja, Katy Perry inszeniert sich und ihren Bubblegum-Pop meisterhaft. Muss sie aber auch, denn mit ihrer Musik allein würde sie kaum auffallen. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Teenage Dream

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Teenage Dream

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Teenage Dream von Katy Perry freigeschaltet.

Weitere Releases von Teenage Dream

Datum Typ Label Katalog-Nr.
24.08.2010 CD Capitol 84601