Katy Perry

Katy Perry


Aktuelle Informationen zu Katy Perry
» Übersicht von Katy Perry anzeigen

Katy Perry singt mit Snoop

18.05.2010 Snoop Dogg gibt sich gerne mal die Ehre bei verschiedensten Künstlern. Das neueste Projekt des Rap-Veteranen überrascht dann allerdings doch: Snoop unterstützt Katy Perry bei ihrer neuen Single "California Gurls". Der Track kann jetzt schon auf der Homepage der Sängerin angehört werden. Das zugehörige Album "Teenage Dream" erscheint am 27. August. Mit "California Gurls" will Perry nach eigenem Bekunden ein Gegengewicht zum Hit "Empire State Of Mind" von Jay-Z und Alicia Keys setzen: "Es ist so toll, dass 'Empire State Of Mind' so groß ist und das jeder den New-York-Song hat, aber was zur Hölle, was ist mit L.A.? Was ist mit Kalifornien?" ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Katy Perry

"Nicht nur Liebeslieder!"

Katy Perry will nicht als eindimensional gelten
"Nicht nur Liebeslieder!"

Bessere Schlagzeilen liefert höchstens noch Lady Gaga: Kaum eine Woche vergeht, ohne dass Klatsch- und Boulevardmedien Neuigkeiten über Katy Perry zu berichten haben. Ja, sie lästert über Tokio Hotel, Miley Cyrus und Lily Allen. Nein, sie plane keine Latex-Hochzeit mit ihrem Freund, dem britischen Schauspieler Russell Brand ("Männertrip"). Ja, sie schenkt ihrem Verlobten aber tatsächlich wohl einen Weltraumflug ins All. Zwischen all dem Gossip veröffentlicht die 25-jährige... mehr »


Weitere Meldungen zu Katy Perry


CD-Kritiken zu Katy Perry-Alben