Junior Reid

0
TickIt!
Geboren 1965 in Kingston, Jamaica
Geburtsname Delroy Reid
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Junior Reid ist ein jamaikanischer Reggae-Musiker und ein Anhänger der Rastafari-Strömung Bobo Ashanti. Bekannt wurde Junior Reid erstmals 1985, als er als Nachfolger von Michael Rose Leadsänger der Reggae-Band Black Uhuru wurde. Mit ihr produzierte er zwei Alben, widmete sich dann aber seiner Solokarriere. Sein bislang größter Hit gelang ihm 1990 mit One Blood. 2006 erschien in Zusammenarbeit mit dem Rapper The Game die Hitsingle It's Okay. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Junior Reid




» Alle Alben von Junior Reid anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Junior Reid

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Junior Reid.


Songtexte von Junior Reid

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Junior Reid freigeschaltet.
Partner: "Junior Reid Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Junior Reid

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Junior Reid anzeigen

Weitere Links zu Junior Reid


» Fanpage vorschlagen