Don Carlos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Don Carlos war Infant von Spanien und von 1560–1568 Fürst von Asturien. Don Carlos war der Sohn König Philipps II. von Spanien und dessen erster Gemahlin, Prinzessin Maria von Portugal. Seine Mutter starb nach den tagelangen Komplikationen bei seiner Geburt. Als ältester legitimer Sohn seines Vaters war Carlos Thronfolger von Spanien. Infolge der nahen Verwandtschaft seiner Eltern wurde immer wieder behauptet, Carlos sei verrückt gewesen. 1560 wurde Carlos vom spanischen Adel als Thronfolger anerkannt, jedoch war sein Vater äußerst skeptisch hinsichtlich der Fähigkeiten seines Erstgeborenen. Als Don Carlos siebzehn Jahre alt war, gestand er auf entsprechende Fangfragen seines... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Don Carlos




» Alle Alben von Don Carlos anzeigen


Konzerte von Don Carlos

Tournee-Orte von Don Carlos
18 Events in 2024
Jun
20
Nottingham - Royal Concert Theatre
Royal Concert Theatre
Theatre Square, NG1 5AA Nottingham, United Kingdom

Jun
24
Leeds - Grand Theatre
Grand Theatre
Leeds, United Kingdom


» Alle Konzerte von Don Carlos anzeigen


Songtexte von Don Carlos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Don Carlos freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Don Carlos

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Don Carlos anzeigen

Weitere Links zu Don Carlos


» Fanpage vorschlagen