Joseph LoDuca

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Lo Duca, Joe
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Joseph LoDuca ist ein amerikanischer Komponist von Filmmusik. Er ist vor allem bekannt für die Titelmelodien der Fernsehserien Hercules und Xena. Bis er 1979 von Sam Raimi für Tanz der Teufel als Komponist engagiert wurde, war er Jazz-Gitarrist. Danach arbeitet er als Komponist für Filme und Fernsehserien weiter. Oft arbeitet er dabei mit Sam Raimi zusammen. Joseph LoDuca wurde acht Mal für den Emmy nominiert und hat ihn einmal gewonnen. Zwischen 1997 und 2001 hat er 5 ASCAP-Awards gewonnen. Zudem war er 2002 für einen César in der Kategorie „Beste Filmmusik“ für Pakt der Wölfe nominiert. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joseph LoDuca




» Alle Alben von Joseph LoDuca anzeigen



Songtexte von Joseph LoDuca

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joseph LoDuca freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joseph LoDuca

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Joseph LoDuca anzeigen

Weitere Links zu Joseph LoDuca


» Fanpage vorschlagen