John Klenner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

John Klenner war ein amerikanischer Komponist, Songwriter und Pianist. Klenner, der eine Klavierausbildung hatte, schrieb sowohl klassische Kompositionen als auch Popsongs. 1932 trat er der ASCAP bei. Der gemeinsam mit Sam M. Most entstandene Song Just Friends hat sich zum Jazzstandard entwickelt. Auch seine Songs Down the River of Golden Dreams, Round the Bend of the Road und On the Street of Regret wurden Hits. Zu dem Hit-Song Heartaches und der Strawinsky-Adaption Summer Moon schrieb er den Text. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Klenner





Songtexte von John Klenner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Klenner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Klenner

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Klenner anzeigen

Weitere Links zu John Klenner


» Fanpage vorschlagen