John Frusciante

0
TickIt!
Foto: Warner Bros. - Chris Cuffaro/Visages
Bild 1 von 4
Geboren 05.03.1970 in New York, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John Anthony Frusciante [fru'ʃɑnteɪ ist der Gitarrist und Backing-Vocalist der kalifornischen Band Red Hot Chili Peppers und Solokünstler. John Frusciante ist das einzige gemeinsame Kind von Gail und John. Seine Mutter war eine erfolgversprechende Sängerin, blieb aber Hausfrau, weil ihr Mann eine musikalische Karriere ausschloss. Johns Vater, ein Rechtsanwalt, spielte lange Zeit Klavier. Nach einem Umzug nach Tucson in Arizona lebte die Familie für ein Jahr in Florida. Während dieser Zeit, John war sechs Jahre alt, trennten sich die Eltern. In Santa Monica, wo er die nächsten Jahre lebte, gefiel es ihm sehr gut, da sich dort ein Großteil der Rock- und Punk-Szene abspielte. Sein Stiefvater,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Frusciante




» Alle Alben von John Frusciante anzeigen



Songtexte von John Frusciante

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Frusciante freigeschaltet.
Partner: "John Frusciante Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu John Frusciante

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Frusciante anzeigen

Weitere Links zu John Frusciante


» Fanpage vorschlagen