Jim Pugh

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Jim Pugh

Biografie

Jim Pugh ist ein ehemaliger US-amerikanischer Tennisspieler. Er war in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren vor allem an der Seite von Rick Leach einer der erfolgreichsten Herrendoppel-Spieler und konnte auch im Einzel einige Erfolge erreichen. Pugh wurde 1985 Profispieler und konnte im Jahr darauf sowohl im Einzel als auch im Doppel seine ersten Turniersiege auf der Challenger Tour feiern. Mit dem Finaleinzug in Hamburg und drei Turniersiegen begann 1987 seine große Karriere im Doppel. In den Jahren 1987 bis 1991 gewann er mit Rick Leach siebzehn Turniere, darunter die Australian Open 1988 und 1989 und Wimbledon 1990. Pugh trat 6 Mal mit Leach für die USA im Daviscup und gewann alle sechs Spiele. 1990... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jim Pugh anzeigen

Kompositionen von Jim Pugh

Werk Epoche/Genre
4x2x1, for bass trombone & 2 trombone quartets Contemporary
Kammermusik
And Flights of Angels ..., for brass ensemble Contemporary
Kammermusik
Aviariations, for 2 trumpets, horn & trombone Contemporary
Kammermusik
Concerto for trombone & orchestra Contemporary
Concerto
Triad, for horn, trumpet & trombone Contemporary
Kammermusik

Verwandte Künstler von Jim Pugh

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Jim Pugh anzeigen