Jesse Winchester

0
TickIt!
Geboren 17.05.1944 in Shreveport, LA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jesse Winchester ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit 2008 bei den Ottawa Senators in der National Hockey League unter Vertrag steht. Jesse Winchester begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Mannschaft der Colgate University, für die er von 2004 bis 2008 in der National Collegiate Athletic Association aktiv war. In seiner letzten Universitäts-Spielzeit war der Center als Kapitän seiner Mannschaft tätig. Am 24. März 2008 erhielt der Rechtsschütze, der nie zuvor gedraftet worden war, als Free Agent einen Vertrag bei den Ottawa Senators, für die er am 29. März 2008 im Spiel gegen die Boston Bruins sein Debüt in der National Hockey League gab. In der folgenden Spielzeit stand... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jesse Winchester




» Alle Alben von Jesse Winchester anzeigen


Konzerte von Jesse Winchester

Tournee-Orte von Jesse Winchester
5 Events in 2020
Jul
25
Duncan - PROVIDENCE FARM
PROVIDENCE FARM
Duncan, British Columbia, Canada

Jul
26
Duncan - PROVIDENCE FARM
PROVIDENCE FARM
Duncan, British Columbia, Canada


» Alle Konzerte von Jesse Winchester anzeigen


Songtexte von Jesse Winchester

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jesse Winchester freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jesse Winchester

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jesse Winchester anzeigen

Weitere Links zu Jesse Winchester


» Fanpage vorschlagen